Spirit & Light - Wege in die Einheit *** Heilwerdung - Bewusstseinswandel - Energiearbeit


 

2012 - Willkommen in der Neuen Zeit!

 

  

Diese Webseite beschäftigt sich intensiv mit dem Thema 2012 und dem, was am 21.12.2012 geschehen soll. Ich sage hier bewusst nicht mit dem "Jahr 2012", weil diese Zahl für mich mehr ausdrückt als nur der Hinweis auf ein bestimmtes Datum. So ist sie aus meiner Sicht eher ein Mittel der Fokussierung, die uns hilft, uns global auszurichten auf das, was wir jetzt in unserer Welt verwirklichen möchten.

Dies geschieht auf zwei Arten: zum Einen möchte ich Texte einbringen, die uns aufzeigen, worum es geht und was dieses Thema für unser Leben bedeutet. Zum anderen möchte ich auf andere Webseiten verlinken, die sich auch mit 2012 beschäftigen.

Dabei bin ich offen für Feedback und freue mich auf Eure Anregungen zu diesem Thema.

Liebe Grüsse,

Stefan Andromis Herbert

 

 

Aktuelle Botschaft zum 21. Dezember 2012 -
Die Zeit der Morgenröte

Der 21.12. dieses Jahres steht für das Ende mehrerer großer Zyklen im Kalendersystem des mittelamerikanischen Volkes der Mayas. Wer den spirituellen Hintergrund dieses Kalenders kennt, der weiß, dass wir in dieser Zeit den Höhepunkt eines Jahrtausende langen Bewusstwerdungsweges des Menschen erfahren. In diesem Zeitraum hat die Menschheit durch das Erleben von Leid, Ängsten, Krankheiten, Kriegen und Gewalt vielfältige Erfahrungen gemacht, die uns jetzt dazu verhelfen, in das Bewusstsein der Einheit, im Einklang und in tiefer Herzensverbundenheit miteinander und mit der ganzen Schöpfung zu erwachen.

In diesem Zusammenhang hat der 21. Dezember für mich die Bedeutung eines Portaltages. Er ist das Tor in diese Neue Zeit. Mit der Vollendung unseres Entwicklungsweg zum wahrhaftigen Menschsein, beginnt für uns die neue Ära des planetaren Menschen als wahrer Hüter der Erde und wieder integriert in die intergalaktische Sternengemeinschaft des Lichts. Doch geschieht dieser Übergang nicht von heute auf morgen, sondern über einen Zeitraum von ca. 52 Jahren.

Begonnen hat er mit dem kosmischen Ereignis der „Harmonischen Konvergenz“ im August 1987 und wird womöglich noch bis in das Jahr 2039 andauern. Dieser Zeitraum ist vergleichbar mit einem Sonnenaufgang, bei dem der 21.12. dem astronomisch berechneten Zeitpunkt für das Emporsteigen der Sonne über den Horizont entspricht. Doch wie wir wissen, ist es bereits vorher schon hell und je nach unserem Standort, wird die Sonne erst dann wahrhaftig sichtbar werden, wenn sie für uns hinter Bergen oder Häusern hervorkommt.

Für mich ist dieses kosmische Datum unseres Eintritts in die Neue Zeit ein Feiertag. Ein Tag, an dem wir uns bewusst machen mögen, dass es jetzt darum geht, unser altes Leben voll Leid, Schmerz und Ängsten loszulassen und uns für unser neues Leben voll Liebe, Freude und Glückseligkeit zu öffnen. So wünsche ich allen eine wundervolle, erfüllte und glückliche Zeit des Übergangs. Mögen sich all Eure Herzenswünsche für Euer Leben in der Neuen Zeit erfüllen.

(Stefan Andromis Herbert)

 

 

Texte zu 2012

 Zum 21. Dezember 2012: Anrufung zum Eintritt in die Neue Zeit (von Stefan Andromis Herbert)

Was geschieht am 21. Dezember 2012? Ein Beitrag von Boris Schneickert, IKA International
Der 21. Dezember 2012 und die Euro-Krise - eine aktuelle Botschaft von Stefan Andromis Herbert vom 03.08.12
Prophezeiungen - Maya-Kalender - Bewusstseinswandel - Eine Einführung in das Thema von Stefan Andromis Herbert
  
Pachamama 2012 - mit Mutter Erde Channelings und aktellen Informationen über den Maya-Kalender. Website von Barbara Swoboda
2012 - Das Ende einer Illusion (Quelle: www.maya.2012.de)
Vorbereitung auf 2012 - Was können wir tun, damit 2012 für uns das Jahr der Veränderungen wird? Botschaft vom 10.12.11 (von Stefan Andromis Herbert) 
Gesellschaftswandel 2012 - Links zu diversen Webseiten wie "Herzensvisionen", "Vision einer Welt ohne Geld"
2012: Endzeit oder Zeitenwende? (von Stefan Andromis Herbert) 
Beitrag über den Kinofilm "2012" von Roland Emmerich (von Stefan Andromis Herbert)
Webseite: Vision 2012 - Im Bewusstsein einer Neuen Zeit
Was ist so speziell am Maya-Kalender? Ein Text von Carl Johan Calleman mit einer kritischen Betrachtung des Datums 21.12.2012

 

 

 

2012 ...das Buch

 

2012 ...das Buch

 

Dieses Buch enthält Texte von 20 Autoren zum Thema 2012. Auch von meiner Seite gibt es dazu einen Beitrag. Mit Klick auf das Cover gelangt Ihr zu einer Leseprobe in PDF.

Es ist für 39 Euro (als eBook 25 Euro) beim Verlag Art of Arts erhältlich oder auch bei mir (bitte Email an info@spiritlight.de).

 

 

Weblinks zum Thema 2012

 

Artikel zum 2012-Mythos bei Wikipedia

http://www.maya-portal.net/blog/carl/2012_movie
(englisch sprachiger Beitrag von Carl Johan Calleman über den Maya-Kalender und seine Bedeutung für 2012)

Ein mehr wissenschaftlicher Beitrag auf der Webseite www.kosmologs.de
Er beschäftigt sich mit dem Maya-Kalender, Dr. Broers und seiner Theorie der Sonnen-Aktivitäten, möglichen einseitige Planetenstellungen im Jahre 2012, etc.

www.weltuntergang-2012.de

Das Jahr 2012 - von Eckart Haase

 

 

 

 



 Webmaster & Design: Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light