Spirit & Light: Bewusstseins- & Gesellschaftswandel - Heilwerdung - Energiearbeit
www.spiritlight.de - www.planetare-energiearbeit.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilwerdung, Energiearbeit
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Bewusstwerdungskarten
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Umfrage Grundeinkommen
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt








Planetare Energiearbeit

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit planetarer Energiearbeit. Der Ausdruck „planetar“ beschreibt für mich eine Arbeit, welche die Menschheit und den Planeten Erde als Ganzes betrifft. Ziel ist die Verwirklichung einer Menschheit, die Ihre göttliche Herkunft erkennt, ihre Aufgabe als Hüter der Erde übernimmt und ihren Platz innerhalb der universalen Sternengemeinschaft findet.

Angefangen hatte es für mich mit den 11:11 Toröffnungen durch die Visionärin Solara. In den Jahren 1992 bis 2012 führte sie Energiearbeiten für das Öffnen von 11 Dimensionstoren durch, welche die Erde immer mehr mit göttlichen Energien der Einheit durchfluteten. Zwischen April 2012 und November 2015 beschäftigte ich mich mit dem Projekt „Pure Wahre Herzen Liebe Wesen“, mit dem ich 13 Steine in die ganze Welt getragen habe, die ein Netz an „Pure Wahre Herzen Liebe“ auf der Erde errichteten.

Anfang 2015 erhielt ich den Auftrag für ein neues Projekt mit der Ausrichtung unserer Welt auf die universale göttliche Ordnung. Dazu wurde 2016 im ersten Schritt ein Licht-Hexagrammüber die Region Rhein-Neckar verankert. Im Herbst des selben Jahres ging es dann um die Verankerung eines größeren Hexagramms über Europa.



Energie-Projekt für die Ausrichtung der Welt auf die universale göttliche Ordnung
Energie-Projekt: Pure Wahre Herzen Liebe Wesen
Energie-Projekt: Verankerung der Vision des Neuen Menschen auf der Neuen Erde
Aktivierung des Lichtdreiecks: Teneriffa - Externsteine - Gizeh (Kairo)

Hüter der Erde - die Lichtarbeit für die Neue Zeit
Beispiele für Energiearbeit mit der Venusblume
Meditation für die Einheit der Religionen (Energiearbeit)

Vergebung für Afrika - Eine Vergebungs-Übung zum Heilen der Verletzungen und des Leid, welches die Menschen auf diesem Kontinent in den vergangenen Jahrhunderten erfahren haben.
Transformation von morphischen Feldern



  



Stefan Andromis Herbert - Spirit & Light: Impressum