Spirit & Light: Heil- & Bewusstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
Bücher und Kartenset
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt










Bücher und Kartenset

Ich freue mich sehr, Euch hier meine beiden Bücher und mein Kartenset vorstellen zu können. Alle drei sind  im Verlag "Das Goldene Tor" erschienen sind und überall im Handel erhältlich. Die Bücher gibt es auch als eBook.



Auf meinem Weg: Einsichten eines Lichtarbeiters und Visionärs

Stefan Andromis Herbert beschäftigt sich als Lichtarbeiter und Visionär intensiv mit dem Bewusstseinswandel unserer Zeit und dem Aufstieg der Menschheit und der Erde ins Licht.

In diesem Buch beschreibt er autobiographisch wie er über die Ufologie zum Bewusstseinswandel und zum Aufstieg ins Licht fand. Er gibt Einsichten weiter über Heilwerdung und den Weg des Herzens, über spirituelle Politik und seine Reisen in die ganze Welt. Dies wird durch universale Botschaften und andere Texte aus den vergangenen zehn Jahren seines Wirkens ergänzt.

Format A5, ISBN: 978-3-940930-99-6, 248 Seiten, 18 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/auf-meinem-weg




Bewusstwerdungskarten

Die 72 Bewusstwerdungskarten freuen sich, dich auf deinem Weg in die Einheit und zu einer umfassenderen Bewusstheit zu begleiten. Wenn du sie befragst, haben sie einen wertvollen Hinweis für dich oder erinnern daran, wer du wahrhaftig bist.

72 Karten, ISBN: 978-3-948639-04-4, Preis: 24,90 Euro (D)
https://das-goldene-tor.de/shop/bewusstwerdungskarten




Alles ist gut - Dein Krisenhelfer für mehr Sinn und Orientierung im Leben

Die erlösende Botschaft dieses Buches lautet: Alles, was dir in deinem Leben geschieht, hat seinen höheren Sinn und ist letztendlich für dich gut. Dazu erfährst du zuerst etwas über das Leben aus der höheren geistigen Sicht. Danach wird erklärt, wie du durch das Öffnen deines Herzens lernen kannst, dich selbst anzunehmen, wie du dir Gutes tust und was es bedeutet, erwachsener und bewusster zu werden. Passende Fotos, die vom Autor auf seinen weltweiten Reisen aufgenommen wurden, vervollkommnen die Texte.

88 Seiten, Farbdruck, ISBN 978-3-948639-06-8, Preis: 14,90 Euro https://das-goldene-tor.de/shop/alles-ist-gut






Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz