Spirit & Light: Heil- & Bewusstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   



"Wer immer nur dass tut, was er schon kann, bleibt immer nur dass, was er schon ist."
  
(Henry Ford)

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt









Gesellschaftskonzepte und andere Texte

Dies sind von mr erarbeitete gesellschaftlichspolitische Konzepte oder Visionen. Sie sind in der Reihenfolge ihres Entstehens gelistet. Zuerst kommt das älteste Dokument entstanden 2010 ursprünglich als Friedenskonzept innerhalb der Partei "Die Violetten - für eine spirituelle Politik". Nach meiner Beschäftigung mit einer Welt ohne Geld, habe ich das Manifest verfasst und die weiteren Beiträge:



Politische Visionen einer Neuen Zeit
Vision einer Welt ohne Geld
Manifest einer freien und bewussten Gesellschaft
Verwaltungsmodell einer Neuen Gesellschaft

Universale Erklärung der Menschenwürde



Andere Texte und Beiträge zum gesellschaftlichen Wandel

Europa - nur ein Kontinent oder eine gesellschaftliche Vision?
Der Mensch als Hüter der Erde
Vortrag bei der BGE17 Tournee am 5. August 2017 in Ludwigshafen als Vertreter der Partei "Die Violetten".
Umfrage zum Grundeinkommen Eine Umfrage an Erwerbstätige, wie sie sich mit einem bedingungslosen Grundeinkommen verhalten würden
Der Song "We are the World" aus dem Jahre 1985 drückt für mich die Veränderugen, welche wir in uns und in der Welt bewirken mögen, immer noch sehr gut aus








Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz