Spirit & Light: Heil- & Bewusstwerdung - Gesellschaftswandel - Energiearbeit
www.spiritlight.de   

Home
Aktuelles
 
Bewusstseinswandel
Worum geht es?
Aufstieg ins Licht
Universale Botschaften
Andere Texte
 
Heilung & Bewusstwerdung
Texte Heilung & Meditation
Planetare Energiearbeit
Der Bewusstwerdungsweg
Angebot Heilarbeit
  
Gesellschaftswandel
Worum geht es?
Konzepte und andere Texte
Links Gesellschaftswandel
Beratungsangebot
 
Termine
Vernetzung
Wer bin ich?
Kontakt







Heilungs-Meditation

Von: Stefan Andromis Herbert
Datum: 1. Juni 2019

 
Eine kurze Erläuterung

Die hier beschriebene Meditation habe ich selber regelmäßig morgens angewendet, um Heilung auf körperlicher Ebene zu erhalten. Im wesentlichen geht es darum, sich auf die höchsten göttlichen Energien auszurichten, um deren Heilung zu empfangen.

Die kursiv dargestellten Zeilen innerhalb des Meditationstextes dienen nur der Erklärung und sollen nicht mitgesprochen werden.


 




(Setze Dich entspannt hin, schließen die Augen und richte Deine Aufmerksamkeit nach Innen)


Ich lasse alles Los, lasse meine Gedanken los, lasse sie frei dahin ziehen.

Ich lasse auch meinen Atem los, lasse ihn frei fließen. Ich beobachte ihn beim Einatmen und Ausatmen. Ich atme bewusst ein... und aus..., ein... und aus...


Ich öffne mich für das göttliche Licht der universalen Quelle.

Das Licht durchströmt mich und hüllt mich vollkommen ein. Jede Zelle meines Körpers ist eingehüllt in das göttliche Licht.

Jede Zelle meines Körpers, vom Kopf über die Schultern in die Arme und Hände, den Oberkörper hinunter über die Brust und den Rücken in den Bauch und dem Unterleib, über die Beine bis in die Füße, ist vollkommen eingehüllt in strahlendes göttliches Licht.


Ich öffne mein Herz für die göttlichen Energien, sie berühren mein Herz und dringen tief in mein Inneres ein. Tief in meinem Inneren aktiviert sie meine innere göttliche Kraft oder die göttliche Flamme meines Herzens.

Das Licht meines Herzens dehnt sich aus und erstrahlt über meinen ganzen Körper. Jede Zelle meines Körpers, jede Ebene meines Seins ist vollkommen eingehüllt und erstrahlt in dem göttlichen Licht meines Herzens. Ich bin vollkommene Liebe und fühle tiefen Frieden und Klarheit in mir.


Über die göttliche Kraft des Herzens richte ich mich aus auf die höchste göttliche Ebene des Seins und verbinde mich mit der höchsten göttlichen Quelle.

Ich bitte um die höchsten göttlichen Heilenergien. Ich empfange die höchsten göttlichen Energien. Sie durchströmen mich und hüllen mich vollkommen ein.

Jede Zelle meines Körpers vom Kopf über die Schultern in die Arme und Hände, den Oberkörper hinunter über die Brust und den Rücken in den Bauch und dem Unterleib, über die Beine bis in die Füße, erstrahlt in den Heilenergien der höchsten göttlichen Quelle.

Jede Zelle meines Körpers vom Kopf bis in die Füße, richtet sich aus auf die höchste göttliche Absicht von Gesundheit, Kraft und Freude.

Jede Zelle meines Körpers ist geheilt, voller Kraft und Freude.


(Ein paar Minuten in Stille die Energien im Körper nachspüren)


Danke für die Heilung, danke für die Liebe und für den Frieden.


Atme ein paarmal tief ein und aus und komme dabei immer mehr im Hier und Jetzt an, in dem Raum, in welchem Du Dich befindest und öffne dann langsam und vorsichtig Deine Augen





Stefan Andromis Herbert - Spirit & LightImpressum  -  Datenschutz