Weiße Feder
Psychologische Beratung, ganzheitliche
alternative Heilmethoden und Schamanismus

Home
Psychologische
Beratung
Aufstellungsarbeit
Schamanisches
Reiki
Matrixheilung (Quantenheilung)
Innere Kindarbeit
Führung spiritueller Gruppen
Seminare
Zur Person
Kontakt

 

 

 

 

 

 

 

Aufstellungsarbeit

 

Aufstellungsarbeit von:

- Familiären Verstrickungen
- Situationen am Arbeitsplatz
- Am Wohnort,
- In der Beziehung
- Von Plätzen und Gebäuden

 

 

Meine Aufstellungen sind eine Kombination aus Bert Hellinger und dem Schamanischen Praktiken. Sie sind eine Verbindung ritueller Elemente, Zeremonien und der Systemischen Aufstellung.

Für Bert Hellinger ist die Familie wie eine Seele, die es nicht erträgt, auseinander zu brechen. In seiner Arbeit beobachtet er die Bewegungen der Seele und verhilft ihr wieder zurück zur Ganzheit.

Vor einer Aufstellung bitte ich die Ahnen der aufstellenden Personen um ihre Unterstützung zur Heilung des familiären Seelenfeldes.

Ich stelle auch Situationen, Krankheiten, Berufe und Objekte auf.

Das Feld in das wir uns begeben hat immer etwas Heiliges und gibt uns die Lösung (Auskunft), die wir benötigen.

 

 

 

 

 

www.weissefeder.de  - Webdesign: by Spirit & Light  Impressum Datenschutz